Herzlichen Dank

Hallo ihr lieben. Ich möchte gern mal etwas loswerden und einer ganz lieben jungen Frau mal von ganzem Herzen Danken. Liebe Rebecca Kosmann ich ziehe absolut den Hut vor deiner Stärke, du hast es geschafft dich aus dieser Angsthölle zu befreien und bist nun der beste Mentor für Menschen mit Ängsten. Du hast soviel positive Energie das man einfach angesteckt wird und deine Tips führen dann endlich zum Erfolg. Bitte Leute wenn ihr wirklich was zum positiven verändern wollt vertraut euch Rebecca an. Fühl dich ganz lueb gedrückt liebe Rebecca und ich bin ab sofort mutig

von Isabell

Endlich nach 22 jähriger Angststörung

Ich bin total begeistert von Rebecca,sie hat in einem Gespräch geschafft,was keiner in meiner 22 jährigen Angststörung geschafft hat…es fängt an mir besser zu gehen.Erstens hat sie mich Ernst genommen was leider viele Ärzte etc. nicht tun.Zweitens habe ich mich verstanden gefühlt,was wahrscheinlich auch dadurch kommt das sie selber erkrankt war und weiß wie man sich fühlt.Sie hat sich Zeit genommen und war immer freundlich.Ich bin so dankbar das ich sie gefunden habe.Ich könnte noch mehr schreiben…macht eure eigenen Erfahrungen. LG Chantal

von Chantal

Danke für deine Geduld

Liebe Rebecca
Vielen Dank für deine Hilfe, dein Zuhören und Zureden und deine ewige Geduld. Du hast einiges in mir wachgerüttelt und ich sehe die Welt nun wieder etwas mit positiveren Augen und weiß wo ich nachhacken muss wenn wieder mal die Angst/Panik kommt. Auf der Arbeit, die ich im Mai neu gewonnen habe und wo ich schreckliche Attacken hatte gefällt es mir jetzt super und es geht mir auch gut und ich habe seit ende Juli keine Fehltage mehr. Vielen Dank für alles.

von Rachel

Vielen Dank

Ich muss auch mal mein RESPEKT an dich aussprechen. ICH leide seid 7 jahren an Agoraphobie. Habe die letzten Jahre soviel ausprobiert um aus der Schei… raus zu kommen. Bin von einer Heilpraktikerin zur naechsten. Von einen Therapeut zum andern.Klar wurde es mal besser aber das Licht am Tunnel habe ich nie erreicht. Nun habe ich dieses Jahr Dich..ja dich Rebekka kennengelernt. Von anfang an warst du mir symphatisch.Man merkte sofort…das du aus eigenen Erfahrungen sprichst. Promt habe ich mich dir anvertraut.Du sprachst immer von Gedanken…Beobachten…Fuehlen..sich selbst wieder finden…Selbstvertrauen….und vorallen von ICH SCHAFF DAS. Deine ganzen GLAUBENS SÄTZE sind ein Teil von mir geworden. Ich bewundere deine Kraft und Staerke. Du sprichst von URSACHEN…Was ist in dir los….hey kein Therapeut fragt mich sowas. Kein Therapeut fragt….was is der Ursprung der Angst. Kein Therapeut sagt…arbeite an deinen Selbstvertrauen. Ich gebe dir vollkommen Recht. Selbstvertrauen is das A und O. Ich bin seid dem WIR uns kennen viele viele kleine schritte vorwärts gegangen. Klar sind oft Schritte hinter mir und ziehen mich wieder zurück…aber hey dank dir bin ich immer wieder neu motiviert. FRUEHER habe ich die Angst einfach machen lassen. Heute weiss ich…ich entscheide ueber mich und nicht die ANGST. Fühl dich von mir geknuddelt…geknutscht und vergöttert. Ein mega fettes Dankeschön fuer alles …was du mir gezeigt hast.

von Nici

Positives Fazit

Heute werde ich Euch mal was positives berichten und mich bei einem ganz besonderen Menschen bedanken! Vor einigen Monaten habe ich in einer andere Gruppe die auch mit Angst zutun hat Rebecca kosmann kennengelernt. Ich habe Rebecca gefragt ob sie mir bei meiner Angst helfen kann! Sie hat eingewilligt, über den messenger haben wir uns Nachrichten oder auch sprachNachrichten ausgetauscht, die mit Ängsten, Selbstbewusstsein, Vertrauen oder einfach nur reden zutun gehabt haben! Durch die Gespräche oder auch hinterfragungen von ihr, geht es mir heute viel besser, ich will nicht sagen das meine Angststörung oder Panikattacke komplett weg sind, aber ich habe wieder wunderschöne Momente in meinen Leben, ich fahre wieder alleine Auto, ich kann alleine zuhause bleiben, alleine spazieren, oder einfach mein Haushalt mal sein lassen und mich schönen Dingen im Leben zu widmen! All das kann ich nur durch die Hilfe von Rebecca, ich kann ihr jederzeit schreiben und es fühlt sich sehr gut an! Ich finde für ihre ehrenamtliche Hilfe keine Worte, es ist einfach unbeschreiblich das Sie uns so hilft! Danke liebe Rebecca das ich dich kennen lernen dürfte mach weiter so!

von Cindy

Schnelle Hilfe

Hallo ihr Lieben Leute da draußen, bin grade mal 10 Minuten in dieser wundervollen Gruppe habe ein wundervolles Gespräch mit Rebecca gehabt und schwupp habe ich das Problem meiner Panikattacken gefunden, nun arbeiten wir gemeinsam daran das Problem gemeinsam in den Griff zu bekommen. Johannes ich bin dir übrigens sehr dankbar das du mir die Gruppe vorgeschlagen hast nun weiß ich was in mir wirklich los ist und dank Rebecca weiß ich nun was ich zutun habe um mich endlich so zu fühlen wie es sein sollte. Bitte Leute nehmt euch all den Mut zusammen schreib Rebecca an sie kann euch wirklich helfen und lasst alles raus was raus muss, vertraut ihr alles an, ich habe mich binnen Minuten geborgen gefühlt. Ein Riesen Dankeschön an Rebecca nun arbeiten wir beide daran das ich endlich glücklich sein kann 🙂

von Angelina

Super authentisch und mit viel Wissen

Ich hatte das Vergnügen von Rebecca live am Telefon eine kleine Beratung zu erhalten und ich kann nur sagen: WOW da steckt wirklich viel Wissen und Erfahrung dahinter. Sie ist einfach super authentisch und lieb. Man merkt das sie anderen Menschen tief aus ihrem Herzen heraus helfen möchte. Ich kann sie empfehlen und kann mir auch vorstellen, dass ihre Coachings wirklich erfolgreich sind, da sie die Zusammenhänge so erklärt, dass man sie auch versteht.
Weiter so Rebecca 🙂 und DANKE für die ersten Impulse. Ich bleibe dran :).

von Kathi

Dankbarkeit

Ich bin sehr dankbar dass ich Rebecca kennengelernt habe, sie ist ein toller Mensch und hat mir schon öfters viele gute Tipps gegeben.
Ich kann Rebecca als Angst Coach zu 100% weiterempfehlen Danke 🙂

von Lena

Kerstin

Ich möchte mich heute mal vom Herzen bei Rebecca bedanken…
ich kam vor fast 7 monaten zu dieser Gruppe. Ich erhoffte mir Hilfe bei meinen panikattacken und meiner Angst.
ich fand alleine das willkommens Video von Rebbecca so gut..das ich erst immer mitgelesen habe.die anderen Videos hab ich mir immer wieder angesehen und ich habe auch ein Angsttagebuch angefangen..viele positive Dinge aufgeschrieben mir überall in der Wohnung Zettel hin gehangen so wie Rebecca gesagt hat…
Und seit 6 Monaten bin ich ohne Angst und panikattacken..heute schreibe ich nicht mehr täglich Tagebuch.. vielleicht 4-5 mal die Woche…und ich lese mir immer alles wieder durch…und ja ich bin selbstbewusst.. ich bin stark.. ich gebe 100%…das sage ich mir immer noch jeden Tag und jeden Tag sehe ich was es geändert hat…
ich kann wieder ohne Angst aus dem Haus…ich kann wieder alleine sein..ich hab Selbstvertrauen.. ich kann mir selber eine Freude machen(vielleicht mal ne CD kaufen oder ein buch)…ich wünsche jeden von euch das ihr es auch schafft..gebt nie auf…ein fettes ‚Danke“ an Rebecca.

von Kerstin

Sehr dankbar

Ich bin so dankbar. Rebecca hat sich gestern so lange Zeit für mich genommen und mir erklärt wie ich mir vor allem selbst helfen kann.
Mir ist einiges klar geworden und heute geht es mir besser als gestern.
Ich bin so dankbar dass es solche Menschen wie Rebecca gibt und ich kann sie wirklich jedem empfehlen.
Ich danke von ganzem Herzen.

von Laura

Hast du auch Erfahrungen gemacht die du mit uns Teilen möchtest?