Empfehlungen

Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust

Dies war damals mein erstes Buch, das ich gelesen habe, als ich angefangen habe, an meinen Ängsten zu arbeiten. Es war ein Geschenk und hat mir die ersten Impulse gegeben, an meinem Leben was zu ändern.

Dein Körper sagt: Liebe dich!

Wenn du lernen willst, deine Symptome zu verstehen und zu hinterfragen, dann ist dies Buch genau das richtige für Dich. Jedes Symptom zeigt dir Mentale und Emotionale Blockaden, hier kannst du deine Symptome nachschlagen und deine Blockaden kennen lernen.

Heilung der fünf Wunden der Seele

Lise Bourbeau geht davon aus, das jeder Seelenwunden mit auf die Erde bringt und diese in den ersten Lebensjahren aktiviert werden. Für mich war es sehr überraschend, wie ich mich darin wieder gefunden habe. Da scheint was dran zu sein.

Höre auf deinen Körper und sei wie du bist

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et
dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet
clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet,
consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,
sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea
takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Die Gesetze der Gewinner

Eigentlich wollte ich lernen, wie ich mein Leben positiver gestalten kann und ich meine Berufung finde. Doch auch hier ging es darum, wie Blockaden und Ängste uns im Leben zurück halten. Wie wir uns selber klein halten und warum wir uns nichts großes zutrauen.